Achtung !Ihre Feuerwehr informiert!

Am Freitag, den 01.07.2022 in der Zeit von 17:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr kommt es aufgrund einer Feuerwehrübung zu Behinderungen in der Straße „Am Ottenhausener Berg“.
Der Straßenabschnitt “Am Ottenhausener Berg” von der Einmündung “Klarenthaler Straße” bis zum “Am Steinbruch” wird in dieser Zeit für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Eine Umleitung über diese Straßen wird eingerichtet. Im Bereich der Anwesen 42 bis 32 wird ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen simuliert. Aus diesem Grunde ist in diesem Bereich die Straße nur eingeschränkt befahrbar und im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr während der Übung nicht befahrbar. Wir bitten die Anwohner um Verständnis, dass es im angegebenen Zeitraum zu Behinderungen kommen kann.

Gerne laden wir Sie ein, sich die Arbeit Ihrer Feuerwehr Saarbrücken, im Löschabschnitt West, live anzusehen. Beginn der Übung ist um 19:00 Uhr.

Ihre Feuerwehr
HBM Stephan Busche