Neue Löschbezirksführung im Amt

Nach den Wahlen im März 2023, bei der insgesamt 52 von 62 aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Gersweiler ihre Stimmen abgaben, ist die neue Löschbezirksführung unter Markus Henkel als LB Führer sowie Christophe Lück als sein Stellvertreter im Amt.

Die Urkunde wurde beiden durch den Löschabschnittsführer West Alexander Brand sowie durch seinen Stellvertreter Sebastian Heckmann am 02.05.2023 im Gerätehaus Gersweiler verliehen.

Da leider im letzten Jahr beide gewählten Löschbezirksführer Hans-Werner Schmitz und Heiko Braun verstorben sind, übernahmen kommissarisch Stephan Busche und Sven Hampel die arbeiten der Löschbezirksführung.

Wir bedanken uns bei Stephan und Sven für die Arbeit der kommissarischen Leitung und wünschen Markus und Christoph allzeit gutes Gelingen.