Auto brennt auf Zimmerplatz

Datum: 21. April 2020 
Alarmzeit: 23:29 Uhr 
Dauer: 35 Minuten 
Art: Brand 1 
Einsatzort: Zimmerplatz 
Fahrzeuge: LF 10/6 


Einsatzbericht:

Zu einem Autobrand, wurde der Löschbezirk Gersweiler am 21. April gegen 23:30 Uhr in die Krughütterstraße alarmiert. Bereits bei der Einfahrt von der Pfählerstraße in die Krughütterstraße, war ein Flammenschlag aus dem Motorraum eines auf dem Zimmerplatz abgestellten Autos festzustellen.

In Absprache mit der Polizei die bereits vor Ort war, konnte der Autobesitzer nicht ausfindig gemacht werden, weshalb an dem verschlossenen Fahrzeug beide vorderen Seitenscheiben zwecks Nachschau eingeschlagen wurden, es sich dann aber niemand in dem Auto befand. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und mittels Druckschlauch S konnte das Feuer schnell gelöscht werden. (R.M.)