Löschbezirk Gersweiler gratuliert Heiner Wiechers zum 70. Geburtstag

Es war dem Löschbezirk Gersweiler mal wieder eine besondere Ehre, einem langjährigen Feuerwehrkameraden am 30. März zum 70. Geburtstag zu gratulieren. Heiner Wiechers, der bereits Mitbegründer der Jugendfeuerwehr Gersweiler war und über 50 Jahre seinen aktiven Dienst im Löschbezirk absolvierte.

In dieser Zeit war er immer da, wenn es darum ging Menschen und deren Hab und Gut, sowie Tiere zu retten bzw. auch anderwärtig zu Stelle war, wenn er gebraucht wurde. Zwar sind die Einsatzzeiten schon länger vorbei und er gehört der Altersabteilung an, jedoch hilft er auch heute noch wo er  nur kann. Insbesondere kennt man ihn als Nikolaus, in dessen Rolle er ebenfalls bereits seit vielen Jahren immer wieder gerne schlüpft.

Weiterhin wünscht der Löschbezirk Gersweiler seinem Kameraden Heiner Wiechers alles Gute. (Rafael Mailänder)